Frisör JENNY


Frisuren und Shop
 

Unser Team

Unser Team besteht aus zertifizierten und erfahrenen Mitarbeitern, die Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Um kontinuierlich in neuen Technologien und innovativen Behandlungsmethoden auf dem letzten Stand zu sein, bilden wir uns regelmäßig fort.


Jenny
Tanja
Monika
Sam
Bettina
Team

Unsere Leistungen

Wir sind stolz, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen für Ihr gutes Aussehen anzubieten.
Unser höchstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit!


Wir bieten:

  - individuelle Beratung

 - professionelle Dienstleistung

 - ein ausgezeichnet geschultes Team

 - ausreichende Parkmöglichkeiten direkt beim Geschäft


Wussten Sie:

    - dass bei uns für jeden Arbeitsschritt ein frisch gewaschenes Handtuch verwendet wird?

  - Das heisst für uns Dienst am Kunden!

  - Unser oberstes Gebot ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.


Wir freuen uns auf Sie!


Über uns 

 Wir begannen mit einer einfachen Idee einen Ort des Wohlergehens zu gründen, der eine positive Wirkung auf Körper und Seele hat. Diesen Grundsatz haben wir bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb sind wir erfolgreich mit dem, was wir tun.


… wie alles begann (ein Rückblick von Jenny)

Ich wählte meinen Beruf aus einem Bauchgefühl und natürlich da mir meine Großmutter auch das Geschick mitgab.

Auf meine Art und Weise wollte ich Menschen das Gefühl übermitteln, etwas Besonderes zu sein, ihren Typ zu unterstreichen        und ihr Gesicht zum Strahlen zu bringen.

Im Juni 1989 eröffnete ich meinen ersten Friseursalon in Wolfern.

Ich liebte meinen Job und meine Aufgabe von Anfang an. Natürlich wusste ich, dass es kein Honiglecken war, aber ich arbeitete sehr gerne und über kurz oder lang eröffnete ich sieben Jahre später meine erste Filiale im Steyrer Zentrum.

Mit meinem tollen, verlässlichen Team hatte ich den Höhepunkt meiner Karriere erreicht, indem ich vier Jahre darauf meine zweite Filiale im LKH Steyr aufbaute.

Für mich war klar, dass ich meinen Stylistinnen Verantwortung übertragen wollte und musste.

Mein Team, wie auch meine Kunden sind etwas Besonderes. So soll und wird es immer bleiben!

Auch wenn ich den LKH – Salon nach knapp vier Jahren meiner Filialleiterin übergab, war es für mich die richtige Entscheidung.

2009 hatten wir unser 20-jähriges Jubiläum und mir ist der Spaß an meiner Arbeit noch nicht vergangen!

Bis Jänner 2016 stylten wir unsere Kunden in meinen Salons in Wolfern und Steyr.
                            
Nach vielen Überlegungen und dauerhaften personellen Engpässen, entschloss ich mich, meinen Salon in Steyr nach 20 Jahren zu schließen!
                          
Seit nunmehr 27 Jahren setzen wir auf Zufriedenheit und Persönlichkeit.
Das Wohl unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, für das wir belohnt werden, durch das folgen vieler Kunden nach Wolfern.
Heute sind wir ein hervorragendes, kleines Team in nur einem Geschäft, in Wolfern.
Ich stehe heute noch dazu und es ist noch nicht langweilig!

                              
 Danke an unsere Kunden und an mein Team,

Jennifer Tempelmayr